Crowdfunding

Ein möglicher Tag in Deinem Leben

Presshaus gemalt von Monika

Du kommst an. Du bist dir sicher: Das muss es sein. Ein altes Presshaus, das aber ganz und gar nicht alt wirkt. Leuchtend gelbe Wände, ein großes zweiflügeliges Tor mit eingeschnitzter Sonne, die ihre Strahlen über das Holz verbreitet. Davor ein Kellerplatzl, schattig, mit gemütlichen Holzbänken, auf denen eine Gruppe Menschen sitzt, und ein Brunnen, an dem Kinder spielen.

Du hast uns mit Deiner finanziellen Spende unterstützt, dieses Presshaus zu sanieren. Du hast über den Blog verfolgt, was sich am Presshaus tut. Und nun bist Du hier, um uns zu besuchen, und vielleicht auch, um unser Dankeschön in Empfang zu nehmen.

Auf dieser Seite kannst Du sehen, welche Geschenke wir uns für Dich überlegt haben. Und hier zeigen wir Dir, was Dein finanzieller Beitrag bewirkt. Für schnell Entschlossene, hier unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Wohnprojekt Hasendorf
IBAN: AT69 1700 0001 3002 8039
Verwendungszweck: Crowdfunding Presshaus

Für jeden Beitrag sagen wir schon jetzt danke und ein dreifaches Hoppel-Hoppel-Hurra :) Eure Hasen