Den Sommer feiern in Hasendorf

Am 15. Juni 2019 fand bei strahlendem Sonnenschein das mittlerweile dritte Sommerfest des Wohnprojekts Hasendorf statt. Die Besonderheit: Es war unser erstes Sommerfest, an dem wir alle auch hier leben! :) Wir sind im Frühjahr 2018 eingezogen und konnten aufgrund der letztjährigen massiven Regenfälle und Überschwemmungen unseren ersten Sommer hier nicht feiern. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass es dieses Jahr geklappt hat und es ein wirklich wunderschöner Tag geworden ist. Die Fotos sprechen für sich :)

Wir hatten: Ein köstliches süßes und salziges Buffet, Seifenblasen für die Kinder, Zuckerwatte-Maschine (nicht nur für die Kinder), viele wunderbare große und kleine Gäste, selbstgezapftes Bier und Live-Musik von Max Funke und Hansi Schaumberger von Daisy o’Hara.

Wir sagen DANKE an alle die da waren und mit uns gefeiert haben. Es war ein Tag, an dem uns wieder mal vor Augen geführt wurde, auf welch wunderschönem Fleckchen Erde wir in Hasendorf leben dürfen. Oder wie es uns Gäste aus Südamerika auf eine Dankes-Postkarte geschrieben haben: You have created a little peace of heaven on earth…

PS: Wer das nächste Sommerfest und sonstige Infos rund um die Hasen nicht mehr verpassen will. Meldet euch für unseren Newsletter an oder folgt uns auf Facebook :)

Posted in Allgemein and tagged , , .

2 Comments

    • Liebe Walpurga – nächstes Jahr gibt es sicher wieder eine Gelegenheit :) Auch sonstige Termine von uns kündigen wir ab jetzt wieder regelmäßiger auf unserer Website und in unserer Hasenpostille (Newsletter) an. Liebe Grüße, Anne

Kommentar verfassen