Pioneers of Change zu Besuch

Der LERNgang von den Pioneers of Change war auf Seminarbesuch bei uns. Da wir selbst eng verbunden mit den Pioneers of Change sind und die Gründung des Wohnprojekts teilweise darauf zurückgeht hat uns das besonders gefreut.

Die angehenden PionierInnen des Wandels absolvierten ihr viertes Modul bei uns an einem verlängerten Wochenende. Neben intensiven Trainings untertags konnten sie rundherum das volle Wohnprojekt-Feeling genießen und nicht zuletzt in MutmacherInnengesprächen mit Kewin und Anne – zwei PoC-AbsolventInnen und zwei Wohnprojekt-MitbegründerInnen – Inspiration für ihre eigenen Ideen und Projekte sammeln.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf künftige Besuche und gegenseitige Inspiration im gemeinsamen Wirken für ein besseres Morgen!

Posted in Allgemein and tagged , , .