Check deine Lage!

Unter dem Motto »Check deine Lage!« haben wir dieses Wochenende den ersten großen Baustellencheck durchgeführt. Vormittags in den Gemeinschaftsräumen und nachmittags in unseren Wohnlagen ging es um viele kleinere und größere Details. Mittags ging es wie immer ums gemütliche Beisammensein und Essen :)

Wo ist noch nicht verputzt, welche Fließen sind beschädigt, schließen alle Fenster, dichten alle Türen, ist die LAN-Verkabelung korrekt, stimmen die Elektroinstallationen, funktionieren die Wasserauslässe und -abflüsse… viele Dinge galt es auf der Checkliste abzuhaken. Und zwischendrin immer wieder viel Bewunderung, bestens zusammengefasst in einem Ausruf der kurz vor dem Mittagessen durchs Haus hallte: »In was für ein geiles Haus ziehen wir da eigentlich?!«

Tagged , , , .

Genussmensch, der gesunde Bewegung in gesunder Natur liebt. Übersportler, Kreativkoch, Ausflugsplaner, Bierbrauer, Lagerfeuerschrammler, Urlaubskroatischlehrer, Masseur & Philosoph & Reblaus. Besonders aktiv in den Arbeitskreisen Mobilität, IT, Öffentlichkeitsarbeit und Vorstand.

Kommentar verfassen