#HasiSuchtDich: Familienfreundliches ökologisches Wohnprojekt sucht EUCH!

Im Wohnprojekt Hasendorf zwischen Krems, St. Pölten und Tulln ist noch eine Wohnlage frei. Wir haben schon zehn Kinder im Alter zwischen 2 und 11 im Projekt. Wir wünschen uns zusätzlich noch eine junge (oder ältere ;)) Familie mit Kindern, die Interesse an einem gemeinschaftlich-ökologischen Leben am Land hat und bei uns einziehen möchte. Gemeinsame Kinderbetreuung, Mittagstisch und viele andere Tätigkeiten sind in Planung, einen gemeinschaftlichen Kinderspielraum und viel Wald außen herum haben wir schon :) Lerne uns kennen unter wohnprojekt-hasendorf.at oder kontaktiere uns für weitere Infos unter hallo@wohnprojekt-hasendorf.at oder melde dich fürs nächste Info-Treffen an:

Infotreffen

Tagged , , , .

Kommentar verfassen