#AnAllesGedacht: Hasen mit Liebe zum Detail

Im November haben wir täglich ein Foto mit einer cleveren Detail-Lösung von der Baustelle veröffentlicht. Weil wir so stolz darauf sind, kommen hier noch einmal alle 30 Fotos in einer kleinen Galerie. Warum wir so stolz sind? Wir glauben, dass das einen der großen Unterschiede macht, wenn die späteren BewohnerInnen ihr Wohnhaus mit planen und selbst verwalten: an viele Details wird gedacht, weil viele mitdenken; die spätere Nutzung bestimmt die Planung und so wird unser Wohnhaus ein clever genutzter, immer belebter und liebevoll eingerichteter Wohnraum werden; oder anders: gemeinsam einfach hase

Genussmensch, der gesunde Bewegung in gesunder Natur liebt. Übersportler, Kreativkoch, Ausflugsplaner, Bierbrauer, Lagerfeuerschrammler, Urlaubskroatischlehrer, Masseur & Philosoph & Reblaus. Besonders aktiv in den Arbeitskreisen Mobilität, IT, Öffentlichkeitsarbeit und Vorstand.

Kommentar verfassen