Unsere solidarische Landwirtschaft bei Umweltfrühstück, Monatsmarkt und Ackerfest

Der Samstag war gefühlt mehr als nur ein Tag! Es waren so viele, schöne und reiche Erlebnisse, die mir richtig Freude bereitet haben. Es sind ein paar netto Fotos entstanden, welche ich hier zeigen möchte.

Unsere solidarische Landwirtschaft stellte sich beim Umweltfrühstück der Bücherei Sitzenberg-Reidling vor, beim Monatsmarkt am Dorfplatz verkauften wir Selbstgebackenes, Selbstgestricktes und Jungpflanzen und beim Ackerfest am Abend lauschten wir ganz gespannt den Geschichten des Märchenerzählers…

Umweltfrühstück

Monatsmarkt

Ackerfest

Tagged , , , , , , , .

Michael ist ein hasenstarker Gartengenießer. Mit seinen Löffeln ist er ein guter Zuhörer und mit seinem schlauen Kopf produziert er die schönsten Gartenideen. Zum Beispiel unseren künftigen Lagerfeuerplatz. Besonders aktiv ist er in den Arbeitskreisen Architektur, Garten und Öffentlichkeitsarbeit.

Kommentar verfassen