Besuch bei Lieb Bau Weiz

Letzte Woche waren die Hasen auf Werksbesichtigung unterwegs: Bei Lieb Bau Weiz in der Steiermark. Dort entsteht gerade der Holzaufbau unseres Hauses. Ein ganz besonderer Tag für uns!

Schon früh am Morgen ging es für eine kleine Gruppe motivierter Hasen in Fahrgemeinschaften los Richtung Steiermark. Dort besichtigten wir erst das Lieb Bau Weiz Werk in Hartberg und danach das Werk in Arndorf. In ersterem wird unter anderem unserer Holzaufbau produziert in zweiterem wunderschöne Holzstiegen.

Vor Ort konnten wir bereits Teile unseres Hauses im Fertigungsprozess bewundern. Der ein oder andere konnte sogar genau die Holzfassaden-Teile identifizieren, die schon in wenigen Monaten die eigene Wohnung schmücken werden. Und auch für die kleinen Hasen gab es viel zu entdecken – so wurden die Spielzeugvorräte mit so manchem Stück Holz  großzügig aufgestockt ;)

 

 

 

Posted in Allgemein and tagged , , , , .

Kommentar verfassen