Wir sind zurück im Netz – und jetzt auch in den sozialen Medien

Vor zwei Jahren haben wir das Wohnprojekt Hasendorf gestartet. Neben zahlreichen realen Baustellen wollten wir auch unserem virtuellen Auftritt ein neues Gesicht verpassen – schließlich ist so viel geschehen!

Unser neues Navigationsmenü richtet sich an alle interessierten BesucherInnen, im Mittelpunkt stehen jetzt das Projekt, die Menschen, die Nachbarschaft und last but not least die InteressentInnen. Diesen bieten wir fortan auch eine Seite mit häufig gestellten Fragen und Antworten darauf, die wir bei Bedarf erweitern werden. Außerdem werden wir ab sofort einen Newsletter verschicken, die Email-Abonnements wurden bereits umgestellt. Im Newsletter werden wir gebündelter und redaktionell aufbereitet über aktuelle Ereignisse rund um unser Projekt berichten, der erste erscheint noch vor Weihnachten :)

Aber nicht nur am Aussehen haben wir gebastelt, auch im Hintergrund sind wir mit unserer technischen Infrastruktur umgezogen zu Green Web Space, einem gemeinwohlorientierten und ökologischen Hoster, der ein paar Schritte weiter geht als viele andere Öko-Hoster.

Und nicht zuletzt: ab sofort sind wir auch bei facebook vertreten!

Posted in Allgemein and tagged , , .

Kommentar verfassen