Sommerfest in Hasendorf

Lebendig – vielfältig – gemütlich. Ende Juli haben wir unser erstes Sommerfest in Hasendorf gefeiert!
Am 30. Juli feierten wir mit unseren Familien, Freunden und Dorfbewohnern das erste Sommerfest auf unserem Grundstück in Hasendorf. Viele Gäste brachten Selbstgemachtes für unser Büffet mit. Zu trinken gab es köstliche Weine aus dem Bioladen Jilch und Säfte vom Bauer Feichtinger. Es war ein perfekter, strahlend schöner Sommertag, der bis in die Nacht am Lagerfeuer verlängert wurde. Aus dem gelungenen Start wollen wir schon nächstes Jahr eine Sommerfest-Tradition machen :)

Tagged , , , , , , , .

Monika ist optimistisch, freundlich, kommunikativ und eine leidenschaftliche Bastlerin. Sie ist eine super Köchin und freut sich auf den Kräutergarten und die Lesestube in Hasendorf. Besonders aktiv ist sie im Arbeitskreis Gemeinschaft.

Kommentar verfassen