Crowdfunding für unser Presshaus

Noch bevor wir mit dem Bau unseres Hauses beginnen, starten wir schon jetzt mit der Renovierung unseres Presshauses. In dem kleinen Häuschen wurde früher Wein gepresst – und morgen? Dein Beitrag kann viel bewirken!

Unser 4.500 m² großes Grundstück ist noch leer. Oder zumindest fast. Denn ein Gebäude steht schon dort: Unser kleines Presshaus, das wunderschön, aber leider auch renovierungsbedürftig ist. Wir alle gemeinsam wollen es wieder herrichten, dass es – so wie früher – ein Ort wird, an dem die Leute gemeinsam leben und arbeiten. Dazu haben wir viele Ideen: Vom Saft pressen (mit unserer alten Holzpresse aus dem Jahr 1923) über »Kino im Presshaus« hin zu Bierbrauen, Brotbacken, Handwerken… Das Presshaus soll wieder genutzt werden! – Und du kannst uns dabei helfen!

Mit einer finanziellen Unterstützung deiner Wahl hilfst du nicht nur uns Hasen, das Presshaus wieder in Schuss zu bringen, sondern du kannst dir dafür auch ein kleines Geschenk aussuchen. Hier erfährst du mehr: http://wohnprojekt-hasendorf.at/crowdfunding/

Wir sagen jetzt schon DANKE für deine Unterstützung!

 

 

Posted in Allgemein and tagged , , , .

Kommentar verfassen