Rückblick: 2. & 3. Info-Treffen

Vor und nach Ostern – dem wichtigsten Fest für Hasen :) – hatten wir unseren zweiten und dritten Info-Termin und wieder jede Menge nette Menschen kennengelernt!

40 Interessentinnen und Interessenten haben sich in rund zwei Stunden mit gemütlichem Ausklang über unser Wohnprojekt informiert und vielfach auch begeistert. Auch bei diesen Terminen waren wieder viele interessante und engagierte Leute dabei. Für uns bisherige Hase*innen ist es immer wieder schön, positive Rückmeldungen zu unserem Projekt, unseren Ideen und unserem aktuellen Planungsstand zu bekommen. Im Hintergrund haben sich mittlerweile auch schon viele Interessentinnen und Interessenten für den Fragebögen gemeldet und diesen ausgefüllt. Wir sind gespannt, wie sich die Gruppe entwickeln wird und bringen diesmal ein paar Impressionen von beiden Treffen mit. DANKE an alle, die dabei waren! Wer jetzt Interesse hat: einfach für das nächste Infotreffen anmelden!

 

Posted in Allgemein and tagged , , , .

Kommentar verfassen