Rückblick: 1. Infotreffen

Letzten Samstag, den 14. März haben wir in den Räumlichkeiten von GLOBAL 2000 in der Wiener Neustiftgasse unser erstes Infotreffen veranstaltet. Die Resonanz hat uns sehr gefreut!

1. Infotermin Wohnprojekt Hasendorf – 1415 Interessenten und Interessentinnen waren gekommen und nach fast 3 Stunden Information und Diskussion über das Wohnprojekt Hasendorf gab es viele positive Rückmeldungen und schon ein paar Menschen, die sich gut vorstellen können, ins Projekt einzusteigen. Das gibt uns Energie und Zuversicht, dass das Wohnprojekt Hasendorf in diesem Jahr gut vorankommen wird. DANKE an alle, die dabei waren! Wer jetzt Interesse hat: einfach für eines der kommenden Infotreffen anmelden!

Posted in Allgemein and tagged , , , .

2 Comments

  1. Hallo Ihr 3, freut mich, dass so reges – und hoffentlich auch verwertbares – Interesse an Eurem Projekt besteht. Schicke Euch viel Kraft.

    • Danke Thomas, die können wir gut gebrauchen!
      Haben natürlich auch von euren Ziegen und vor allem vom zukünftigen Ziegenkäse erzählt… das hat gezogen ;)

Kommentar verfassen