Ich will Mitglied im Wohnprojekt werden? Wie sieht der Aufnahmeprozess aus?

Schreib/t uns ein E-Mail an hallo@wohnprojekt-hasendorf.at und wir verabreden uns zu einem persönlichen Info-Treffen im kleinen Rahmen. Wenn du/ihr danach weiterhin Interesse am Mitmachen im Projekt habt, bekommt ihr einen Fragebogen zugesendet, damit wir euch besser kennenlernen können (und ihr uns). Außerdem laden wir euch ein, uns mal bei einem der Werkeltage in Hasendorf zu besuchen, dort lernt ihr weitere Mitglieder, Haus und Dorf gut kennen. Bei weiterem Interesse folgt ein persönliches Gespräch und dann eine Probezeit/Mitmachphase des gemeinsamen Kennenlernens und miteinander Arbeitens. Egal, wie alt du bist, woher du kommst oder was du tust; bei uns sind alle Menschen willkommen, die sich von unserem Projekt angesprochen fühlen und unsere Vorstellungen teilen :)

Posted in Fragen & Antworten.

2 Comments

  1. Hallo! Wir haben grad euren Beitrag auf w24 gesehen und sind sehr interessiert! Gibt es noch ein Infotreffen?
    Vielen Dank und liebe Grüße, Paula

Kommentar verfassen